Kommentare: 10
  • #10

    Brigitte H. (Samstag, 08 Dezember 2018 04:33)

    Wunderschöne Bilder, eine tolle Website !

  • #9

    Mechthild (Sonntag, 14 Mai 2017 15:12)

    Moin, Anna.
    habe mir auf Deiner Website Photos von Island und Norwegen (war auch schon mal am Nordkap). Gaaaaanz toll!
    Gruß Mechthild

  • #8

    Papa (Samstag, 22 Oktober 2016 02:10)

    Umwerfend schön, schon die Startseite.!!!

  • #7

    Michaela (Donnerstag, 06 November 2014 16:01)

    So schöne Bilder !
    Habe schon alles bewundert und bin fastiniert von so schönen Bildern :)

    LG Michaela und Trollbande

  • #6

    Petra (Samstag, 01 März 2014 21:56)

    Liebe Anna,

    bin über Facebook auf Deine Seite gekommen...
    tolle Bilder! Kompliment :-) Du hast wirklich ein Auge...

    Petra

  • #5

    Katharina Heintz (Dienstag, 13 August 2013 14:40)

    Hallo liebe Anna,
    deine Bilder sind wunderschön und einfach total klasse! Ich bekomme bei jedem Bild von Ludwig richtig Tränen in die Augen, so schön finde ich sie immer! Mach weiter so und hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder zum Katzenfotoshooting!
    Ganz lieb Grüße und dicken Kuss an Ludwig,
    deine Ina

  • #4

    Simone Plieske (Donnerstag, 04 April 2013 22:47)

    so tolle Bilder :-* es macht wirklich Spaß sie anschauen. Immer breit und im richtigen Moment "abgedrückt" <3
    Wir warten hier in Kiel schon ganz ungeduldig das Du zum Footshooting für unsere Minis kommst.... Mach weiter so!!!

  • #3

    Thilo (Dienstag, 12 Februar 2013 14:29)

    erstaunst mich immer wieder ;-))

    einfach superschöne Bilder mit dem richtigen Blickwinkel....

    Kuß ;-)

  • #2

    Erika (Donnerstag, 07 Februar 2013 18:38)

    Hi Anna,tolle Bilder,sehr schön,macht Spass diese anzusehen,weiter so.Liebe Grüsse aus Bdf

  • #1

    Yvonne Breitkopf (Montag, 21 Januar 2013 08:01)

    MEHR BILDER BITTE!!!!!! :-) Bin sehr Stolz das du das gemacht hast. Knutsch dich